Aufgrund der geographischen Nähe traten wir an diesem Tag an zwei Bewerben an.

Beim Abschnittsbewerb in Wilding-Mühlberg wurden mit zwei soliden, aber nicht fehlerfreien Leistungen zwei gute Ränge erreicht.

Wertung

Alter

Zeit Hindernislauf

Fehlerpunkte Hindernislauf

Zeit Staffellauf

Fehlerpunkte Staffellauf

Gesamtpunkte

Rang

 Bronze Gäste

121

61,20

10

80,65

0

1025,15

15

Silber Gäste

121

65,60

10

81,23

0

1020,17

9

Turbulent verlief anschließend das Antreten beim Bezirksbewerb in Eberschwang. Unmittelbar nach dem Antreten auf der Hindernisbahn in Bronze, aber noch vor dem Bronze-Staffellauf setzten sinnflutartige Regenfälle ein. Nach Ende des Regens wurde der Bewerb auf der Hindernisbahn fortgesetzt, die Staffellaufwiese war so durchnässt, dass an ein weiteres Antreten nicht zu denken war. Daher wurden alle Staffelläufe mit einer Zeit von 85 Sekunden gewertet. Beim Hindernislauf in Silber verletzte sich dann auch noch ein Mitglied unserer Jugendgruppe und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden, so dass der Bewerb in Silber nicht beendet werden konnte.

Wertung

Zeit Hindernislauf

Fehlerpunkte Hindernislauf

Zeit Staffellauf

Fehlerpunkte Staffellauf

Gesamtpunkte

Rang

 Bronze Gäste

58,60

10

85,00

0

1020,40

9