Am 26. Februar wurde vor versammelter Mannschaft und zahlreichen Ehrengästen die Vollversammlung der FF Aigen abgehalten, wo über das Jahr 2015 erfolgreich Bilanz gezogen werden konnte.

Die FF Aigen wurde 2015 zu 7 Brandeinsätzen und 26 technischen Einsätzen alarmiert. Insgesamt leisteten die Kameraden der FF Aigen über 7300 Stunden für die Allgemeinheit. Im abgelaufenen Jahr wurden von der Jugendgruppe zahlreiche Leistungsabzeichen in den verschiedensten Stufen erreicht, ebenso nahm ein Atemschutztrupp erfolgreich an der Atemschutzleistungsprüfung in Bronze teil. Im Rahmen der Vollversammlung wurde Xaver Klein angelobt und Nils Haider trat der Jugendgruppe bei. Die Feuerwehrverdienstmedaille für 25-jährige Tätigkeit im Feuerwehrwesen erhielten Christian Pohn, Walter Seiringer und Hannes Steinbichler von der Bürgermeisterin Monika Pachinger und vom Abschnittsfeuerwehrkommandant Alois Lasinger überreicht.