Was erwartet euch:

• Geschicklichkeitsaufgabe
    • Hindernisparcours
    • Finale Platz 1&2: Flunkyball
  • Jede Menge Spaß und Spannung.
  • Anschließend Live-Musik und tolle Stimmung bei freiem Eintritt.

Worum geht’s:

• 3-er Teams, Mindestalter 16 Jahre
  • Beginn 29.07. um 19 Uhr
  • Anmeldung bis kurz vor beginn direkt am Festgelände möglich.
  • Unkostenbeitrag 15 € je Team (dafür gibt’s das eine oder andere Getränk während der Olympiade).

Nach dem Brandmeldealarm zu Mittag wurde die FF Aigen um 22.35 erneut alarmiert. Auf der B 143 in Ort sind 2 PKW's in einer Kurve zusammengestoßen. Die Fahrzeuginsassen wurden beim Eintreffen bereits vom Roten Kreuz versorgt. Seitens der Feuerwehr wurde die Verkehrsregelung übernommen und die Straße von ausgelaufenen Betriebsmitteln gereinigt. Aufgrund des Alarmierungstextes wurden auch die Feuerwehren Ampflwang und Pichl mit Bergeschere alarmiert. Die FF Aigen war mit 16 Mann und 2 Fahrzeugen eine Stunde im Einsatz.

Fotos: FF Ampflwang

Der Storch machte am 16.7.

Die Kameraden Brandstetter Bernhard, Fuchsberger Gerhard und Holl Wolfgang absolvierten am 4.11.2017 die Prüfung zum Atemschutzleistungsabzeichen in Bronze und bestanden diese mit Erfolg.

Herzlichen Glückwunsch!!

Beim Bezirksbewerb in Atzbach konnte unsere Jugengruppe