Am 8.2. landete der Storch bei unserem Feuerwehrkameraden Gerhard Fuchsberger und seiner Doris. Im Gepäck hatte er eine kleine Lena.

Herzlichen Glückwunsch von den Kameraden.

Die Kameraden der FF Aigen nutzten die günstigen Bedingungen zu einem gemütlichen Eisstockschießen auf den Bahnen der Naturfreunde in Seemoos. Im Anschluss gab es einen gemütlichen Ausklang im Vereinsheim der Naturfreunde.

Eine Gruppe unserer Feuerwehr legte am 7.11.2018 die Leistungsprüfung Branddienst in Bronze ab.

Unserem ehemaligen Zeugwart gratulierten am Sonntag, 20.1.2019 stellvertretend für die Feuerwehr Aigen aktive und ehemalige Kommandomitglieder. Es waren einige gemütliche Stunden, die beim Wirt in der Rödt verbracht wurden.

 

 

Der diesjährige Ausflug führte uns nach Ruhpolding in die Chiemgau Arena der nordischen Sportler. Nach einer unterhaltsamen Führung ging es weiter ins Bauernhofmuseum in Kramsach. Am nächsten Tag stand eine Führung bei der Baustelle des Brenner Basistunnels am Programm. Hier wurden die ungeheuren Dimensionen und Erdbewegungen so richtig bewusst. Eine gemütliche Einkehr bei der Heimfahrt beendete den Ausflug.