Um 06.39 wurde die FF Aigen mittels Sirene zu einem technischen Einsatz in Aigen alarmiert. Aufgrund der Raureiflast stürzte ein Baum auf ein Hausdach und beschädigte dieses. Von der Feuerwehr konnte der Baum entfernt und das Dach provisorisch abgedichtet werden. Um 09.00 Uhr konnte die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt werden. Die FF Aigen war mit 13 Mann und 2 Fahrzeugen im Einsatz.

Während des 4tägigen Massentests unterstützten die Feuerwehren der Gemeinde Ampflwang, Puchkirchen und Zell das Rote Kreuz und die Gemeinde bei der Durchführung. Aufgaben der Feuerwehren war die Verkehrsregelung (Parkplätze) sowie die Einteilung und Kontrolle der Abstände bei der Anmeldung. Die Feuerwehr Aigen war (ist) an diesen Tagen mit insgesamt 8 Kameraden/innen im Einsatz.

Um 20.12 wurden die Feuerwehren des Pflichtbereiches Ampflwang zu einem Brandmeldealarm in einem Industriebetrieb alarmiert. Im Lagerbereich hat ein Brandmelder ausgelöst. Nach einem Kontrollgang konnten die Feuerwehrkameraden wieder in ihre Feuerwehrhäuser einrücken. Die FF Aigen war mit 21 Mann und 2 Fahrzeugen ca. 30 Minuten im Einsatz.

Kurz vor 14 Uhr wurden die Feuerwehren des Pflichtbereiches Ampflwang zu einem Brandmeldealarm in einem Hotelbetrieb alarmiert. Die Erkundung ergab, dass ein Melder aufgrund von Staubentwicklung den Alarm ausgelöst hat. Nach kurzer Kontrolle konnten die Feuerwehren nach ca. 30 Minuten wieder in ihre Feuerwehrhäuser einrücken. Die FF Aigen war mit 11 Mann im Einsatz.

Um 15.39 wurden die Feuerwehren des Pflichtbereiches Ampflwang zu einem Brandmeldealarm in einem Hotel alarmiert. Beim durchgeführten Kontrollgang konnte keine Ursache festgestellt werden, so dass von einem Täuschungsalarm ausgegangen wird. Nach ca. 30 Minuten war der Einsatz beendet. Die FF Aigen war mit 10 Mann/Frau und 2 Fahrzeugen im Einsatz.