Im abgelaufenem Jahr hatte die FF Aigen 33 Einsätze abzuarbeiten. Inklusive Übungs-, Schulungstätigkeit und Jugendarbeit wurden ca. 6.800 ehrenamtliche Stunden geleistet. Die durchschnittliche Mannschaftsstärke bei den Einsätzen betrug 12 Mann, bei den Übungen 14 Mann. 5 Jugendliche wurde neu in die Jugendgruppe aufgenommen, 3 Kameraden wechselten von der Jugendgruppe zu den Aktiven. Befördert wurden Fuchsberger David, Krüger Lukas und Lindner Julian zum Feuerwehrmann, Maria Hehenfelder zu Oberfeuerwehrfrau. Für 50jährigem Dienst in der Feuerwehr wurde Rudolf Holl sen. mit der Verdienstmedaille des Landes OÖ ausgezeichnet. Die Bezirksmedaille III Stufe erhielten Schendl Joachim, Holl Rudolf jun., Fuchsberger Gerhard, Jungwirth Markus, Bernhard Brandstetter und Holl August. Der langjährige Jugendbetreuer E-OBI Norbert Fuchsberger wurde mit dem Verdienstzeichen des Bundesfeuerwehrverbandes, III Stufe ausgezeichnet. Bürgermeisterin Monika Pachinger und Abschnittskommandant BR Alois Lasinger bedankten sich für den Einsatz der FF Aigen.