Das Sturmtief Zoltan bescherte auch der FF Aigen einige Einsätze. Kurz vor 22 Uhr erreichte uns der erste Alarm zu einem umgestürzten Baum im "Auholz". Glück im Unglück hatten 2 PKW-Lenker, deren Fahrzeuge durch den umstürzenden Baum beschädigt wurden. Glücklicherweise gab es keinen Personenschaden. Nachdem der Baum entfernt und die Straße freigemacht war, konnten die Kameraden der FF Aigen wieder ins Feuerwehrhaus einrücken. Kurz nach Mitternacht wurden wir wieder mittels Sirenenalarm ins "Auholz" gerufen. Ein weiterer Baum ist umgestürzt. Da ein Nachlassen des Sturmes erst am Samstag zu erwarten war, wurde die Straße aus Sicherheitsgründen gesperrt. Die FF Aigen war bei beiden Einsätzen mit je 16 KameradInnen und 2 Fahrzeugen im Einsatz.