Coronabedingt verlief die Bewerbssaison 2021 anders als gewohnt. Um allen Jungfeuerwehrmitgliedern die Möglichkeit zu geben, ein Leistungsabzeichen zu erreichen, gab es im September 2 Termine zur Absolvierung der Leistungsprüfung.

Unsere Feuerwehr war bei beiden Bewerben mit einer Jugendgruppe vertreten.

Durch die guten Leistungen an den 2 Bewerbstagen konnte die Abzeichen in Bronze und Silber errungen werden.

Vor allem aufgrund unserer sehr jungen Gruppe, mit einem Durchschnittsalter von ca. 11 Jahren (5JFM waren vorher noch nie auf einem Bewerb), können wir mit dem Abschneiden und den gezeigten Potenzial, dass in der Gruppe steckt, voll zufrieden sein.

Als Belohnung für die verlässliche Teilnahme an den Trainings, trotz Ferien und Urlaube, gab es nach dem 2. Bewerb für alle Essen und Getränke im Hook in Ampflwang