Am vergangenen Samstag wurde die heurige Bewerbssaison unserer Jugendgruppe mit dem Landesbewerb in St. Peter am Wimberg abgeschlossen.

 

Mit 2 guten Läufen wurde in Bronze Platz 89 von 252 Gruppe und in Silber Platz 87 von 222 Gruppen erreicht.

Damit konnte die Form dieser Saison bestätigt werden.

 

Rückblickend können wir mit der heurigen Bewerbssaison äußerst zufrieden sein. Nicht nur das wir es heuer 3x in den Pokalränge geschafft haben. Auch die Anzahl an JFM ist sehr erfreulich. Wir waren heuer erstmals in der Lage, dass wir bei jedem Bewerb Ersatzleute zur Verfügung hatten und wir so Ausfälle selber kompensieren konnten.

 

Die Leistungen der heurigen Saison zeigen, dass unsere Jugendgruppe auf einen hervorragenden Weg ist und machen schon wieder Lust auf die nächste Saison.

 

Jetzt geht’s aber ab in die verdiente Trainingspause, bevor wir denn im Herbst wieder in unseren wöchentlichen Trainingsrhythmus einsteigen!