Bevor am kommenden Wochenende die Bewerbssaison startet, begab sich unsere Jugendgruppe am Freitag, den 19.5., noch auf einen Ausflug nach Ried
Dabei wurde die Freiwillige Feuerwehr Ried im Innkreis besichtigt. Vielen Danke für die tollen Einblicke in den Alltag einer Stadtfeuerwehr und auf der Bezirkswarnstelle.
Ein besonderer Dank gebührt hier Zugskommandant Stefan Schoibl und Disponent Fabian Leicht Bfür die tolle und interessante Führung!

Nach einer spontanen Rundfahrt mit dem Oldtimerfahrzeug der FF Ried ging es für die Jugendgruppe dann in die Josko Arena.
Durch eine Aktion der SV Ried 1912 und des Oö. Landes-Feuerwehrverband gab es für das Spiel gegen den SCR Altach Freikarten für die oberösterreichischen Feuerwehren.
Dieses Angebot nutzten unsere Jugendgruppe und besuchte dieses Spiel.

Vielen Dank nochmals an alle, die diesen Ausflug so ermöglicht haben.